online web builder



Filzurnen

Galerie Filzurnen

Die ausdrucksstarken Filzurnen habe ich aus feiner Merinowolle in einfühlsamer Handarbeit gefertigt.
Das verwendete Material ist nachhaltig und biologisch abbaubar. 
Ich möchte mit den einzigartigen, emotional ansprechenden Schmuckurnen einen Beitrag zur liebevollen Verabschiedung eines verstorbenen Menschen leisten. 

Die Urne ist oft ein starker, letzter Eindruck, der beim Abschiednehmen eines verstorbenen Menschen im Gedächtnis bleibt. Daher möchte ich helfen, mit den auf die Urne abgestimmten Trostlichtern eine Verbindung zwischen Trauernden und dem/der Verstorbenen zu schaffen. Die Hinterbliebenen schicken Licht und Liebe und empfangen Wärme, Trost und Zuversicht ...
  
Zum Frühjahr habe ich eine kleine, besonders aufwendige Frühlingskollektion gearbeitet. So entstanden drei Schmuckurnen mit jeweils zwei passenden Trostlichtern zu den Themen:
Narzissen, Erdbeeren und Kirschblüten.

Das Bestattungshaus Wilhelm Dahlmeyer in Köln-Lindenthal hat aus dieser Kollektion die Kirschblütenurne nebst Trostlicht zum Thema
"Blütentraum - leuchtende Stille"
 in seinem Schaufenster ausgestellt. 



Adresse

Filzperle - Silvia Josten
Frankenstr. 77 
50858 Köln

Kontakt

E-Mail: info@filzperle.de                  
Tel: +49 221 8695590