Filzperle jetzt in Köln-Junkersdorf

Filzperle ist umgezogen und möchte sich an dieser Stelle für die vielen schönen Anregungen, Anfragen und Kurse im vergangenen Jahr bedanken!

An alle ehemaligen und zukünftigen KursteilnehmerInnen: Filzperle findet ihr jetzt in der Frankenstr. 77 in 50858 Köln-Junkersdorf.

Dort gibt es voraussichtlich ab Mitte März 2013 auch wieder neue Filzkurse in gewohntem kleinen Teilnehmerkreis (zwei bis max. vier TN).

Zusätzlich zu den Taschen-, Blüten-, Lampenhussen-, Windlichter-Filzkursen biete ich zwei neue Filzkurs-Themen an:

Auf vielfachen Wunsch gibt es neu einen „Rosen-Kurs“, der auch für Anfänger geeignet ist. Etwas Geduld und der geschickte Umgang mit Nadel und Faden sind hierbei jedoch erforderlich.

Und ebenfalls ein neues Kurs-Angebot, das sich nur an Filzerfahrene richtet und nur im Einzelunterricht stattfindet: Filzschal, -tuch oder -stola in der Nunofilztechnik.

Ich hoffe, der kleine Ausblick auf neue Filzaktivitäten gefällt euch! Näheres gibt es in Kürze auf der „Kurs“-Seite, sobald die neuen Termine feststehen.

 

Kommentieren